Wie steht ihr zu Spaß haben während der Arbeit, wenn man seine Aufgaben erfüllt?

6 Antworten

Kommt auf die Situation an.

Ich finde Spaß in der Arbeit extrem wichtig. Aber es gibt auch Situationen, in denen ich mich auf die Arbeit konzentrieren will und alles erledigen will. Ohne, dass mich jemand stört.

Absolut. Da wird auch der Chef nix sagen, wenn er halbwegs normal drauf ist.

Wenn du zwischendurch auf was wartest und nix besseres zu tun hast, wird dich ein guter Boss nicht zwingen irgend einen sinnlosen Blödsinn zu arbeiten.

Gut, besser ein Humorvolles Team als ein zerstrittenes.

Wichtig und richtig! Immerhin verbringst du 1/3 des Tages im Job.