Wie steht ihr zu Ramelows Aussage den Verfassungsschutz abzuschaffen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er hat keine Ahnung 100%
Er hat recht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er hat keine Ahnung

Noch zu mild ausgedrückt: Hat nicht alle Tassen im Schrank!

Will er nicht. Da steht "in jetziger Form". Vielleicht will er es einfach anders haben.

fubar1871  09.02.2024, 16:07

Vielleicht will er es einfach wie im den guten alten Zeiten haben. HustSEDhust

Auf die Zivilgesellschaft alleine kann man sich in Deutschland nicht verlassen.

Das gerade haben doch das Dritte Reich und die DDR gezeigt.

Er hat keine Ahnung

Der gute bodo

Ich glaube wenn er in der Regierung wäre, wären wir alle schlechter dran als mit 10 Höcke