Habt ihr Vertrauen in den deutschen Verfassungsschutz?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich komme von woanders aus Deutschland: ja 58%
Ich komme von woanders aus Deutschland: nein 27%
Ich komme aus Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen: nein 8%
Ich komme gar nicht aus Deutschland: ja 8%
Ich komme aus Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen: ja 0%
Ich komme gar nicht aus Deutschland: nein 0%

3 Antworten

Ich komme von woanders aus Deutschland: nein

Vertrauen? In einen Inlandsgeheimdienst, welcher so "clever" ist, und eine Partei so dermaßen unterwandert, dass zwei Verbotsverfahren scheitern, weil zuviele V-Leute in dieser Partei tätig sind (siehe NPD-Verbotsverfahren)?

Nein danke ... da habe ich mehr Vertrauen zur Katze meiner Nachbarn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Aubergine3000
Fragesteller
Nein danke ... da habe ich mehr Vertrauen zur Katze meiner Nachbarn.

Muss ne nette Katze sein.

Der Nachbarskater hat meiner Katze in den Schwanz gebissen und will hier immer reinkommen um Katzenfutter zu klauen.

Ich komme von woanders aus Deutschland: ja

Ja er macht einen recht annehmbaren Job.

Leider ist darf er nicht so agieren, wie es nötig wäre um gewissen Subjekten da Handwerk zu legen.

Ich komme von woanders aus Deutschland: ja

Bislang gibt es kein wirklichen Grund ihnen zu Misstrauen. Die V Mann Sache war sehr unschön, doch kann ich die Vorgehensweise verstehen.