Wie steht ihr zu nude Austausch?

9 Antworten

Ich finde es überhaupt nicht gut. Oft sind es Leute, die das dann ausnutzen. Es ist sehr gefährlich vor allem im Internet, da man nie weiß wer sich hinter beispielsweise einem Profil verbirgt. Man muss wirklich vorsichtig sein. Also am besten niemals damit anfangen!

Mit dem selben Geschlecht immer nice, aber mit Jungs eher weniger

Finde ich gut und mache ich auch oft und gerne, kannst dir die FA aber sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈

Finde es geil:) lasse auch manchmal Mädels zusehen

Juicylady  02.04.2024, 12:08

Da hat jemand die Frage nicht verstanden.

Ich halte da gar nichts von