Jungs, wie offen geht ihr Nacktheit in euren Freundeskreis um?

11 Antworten

Nach dem Sport/Sauna etc. kein Thema, in den Duschen sind ohnehin alle nackt. Im Urlaub auch kein Ding im Hotelzimmer beim Umziehen/duschen. M33

Sehr offen. Umziehen im gym, nackt in den See gehen etc etc.

M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miet kumpels ubernachten in unterhosen, umziehen in badezimer jeder aleine.

Bei ganz gute freunde ist nackt umziehen und duschen kein problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Übel locker alles chillig. M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei ner Übernachtung oder so, ist man auch mal in Unterhose mit sein Kumpels. Aber nackt möchte ich keinen von den sehen, genauso andersrum.