Jungs, wie offen geht ihr mit Nacktheit im Freundeskreis um?

16 Antworten

Bin 21 und wir gehen im Freundeskreis sehr locker mit Nacktheit um, da wir gemeinsam Sport machen und auch in die Sauna gehen, ist das noch nie ein Problem für uns gewesen.

Sehr offen, also fr. Aber 98% meiner Freunde kenne ich auch schon seit mind 6 Jahren und da haben wir eig alle keine Hemmungen mehr über irgendwas zu reden oder sonst was. Finde das es heutzutage sowieso kein Tabu Thema mehr ist und auch keins sein sollte.

M17

Jeder Ausgang ist auch ein eingang

jungerboy13und1  08.03.2024, 17:31

Aber in jeden Ausgang kann man auch hinein gehen!!!

Ich gehe seit Kindheit nackig schwimmen. Hat dann anfangs der Pubertät etwas nachgelassen, habe dann aber wieder weitergemacht. Wann immer möglich gehe ich heute Nacktbaden und gehe in die Sauna und natürlich auch mit Freunden und Freundinnen. Bin jetzt 47

Ich bin da sehr offen und es war von Kindheit an schon so. Wir sind so aufgewachen und ich finde es auch nackt angenehmer . M29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt.