Jungs tragt ihr eine Unterhose unter eurer Badehose?

13 Antworten

Ja, gefällt mir sehr und schützt einen auch vor Unangenehmen Situationen

M15

randomUser01  04.04.2024, 22:45

Wovor soll das schützen?

randomUser01  04.04.2024, 22:48
@Maki05

Wenn man eine vernünftige Badehose trägt kann man das nicht/kaum sehen. In Badeshorts fällt sowas natürlich deutlich auf ...

randomUser01  04.04.2024, 22:56
@Maki05

Wenn du eine Unterhose drunter tragen musst, weil man sonst zu viel sieht ...

Christiangt  04.04.2024, 22:49

Aja , bei uns wird es zu einer unangenehmen Situation, dann wenn der Bademeister dich deswegen aus dem Bad verweißt.

Freya4711  04.04.2024, 22:53

Ììiiìiiiiieeeeh

Hi, ich trage keine Unterwäsche unter meiner Badehose. Ich trage am liebsten Badeslips, die sind einfach am angenehmsten zu tragen. Falls du ne shorts anziehen möchtest kannst du ja auch eine enge Badehose drunter ziehen als Unterhose.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Penis, nackt)

Nein wieso auch

Völlig sämtlicher Trend.... hab's nie verstanden und werd es auch nie verstehen.....