Wieso sind Mädchen welche im selben Alter sind wie Jungs, viel weiter entwickelt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

(W) bin sexuell reifer als jungs 57%
(M) bin sexuell genauso reif wie Frauen 29%
(M) bin sexuell reifer als mädchen 14%
(W) bin sexuell genauso reif wie Jungs 0%

5 Antworten

(W) bin sexuell reifer als jungs

Wenn ich mich mit den Jungs aus meiner Klasse vergleiche. Wenn ich die aus der Band nehme, bin ich gleich reif, die sind da aber alle 1-4 Jahre älter als ich...

LG Hippie2051🎸🤍✌️

(M) bin sexuell genauso reif wie Frauen

Wahr bei mir schon immer so, man sollte natürlich dazu schreiben das es nur meistens so ist. Nicht immer,und bei jedem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mädchen sind nicht weiterentwickelt als die gleichatrigen Jungs, zumindest mental.

Sie können ihre Unreife nur besser verstecken.

Milli884  06.03.2024, 21:45

Ist auch meine Meinung

(W) bin sexuell reifer als jungs

Also meine Begründung ist das die Pupertet bei Frauen früher anfängt und die Mädchen manchmal bisschen mehr in Sexualkunde in der Schule mitnehmen. (Glaube ich)

LG

Woher ich das weiß:Recherche
(W) bin sexuell reifer als jungs
Die Natur hat einen dauerauftrag, Jungs mit Sexuellen Dingen zu bomardieren

Das nervt natuerlich, und wenn man dauerhaft damit beschąftigt ist, an Sex zu denken, dann bleibt fuer Bildung leider nicht mehr viel Aufmerksamkeit uebrig. Tja, schade, ne?

Lg