Wie steht ihr zu Freunde aus dem Internet, die euch immer ghosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauch ich nicht sowas. Werden von mir zurück geghostet, aber dann für immer und ewig

GutesGyros  18.05.2023, 00:07

So und nicht anders. Diese Person hat sich nicht wie Kylie Jenner aufzuspielen.

Cheeks508  18.05.2023, 00:09
@GutesGyros

Das sind 1:1 meine Worte bei solchen Leuten😂 "Was denkst du wer du bist? Kylie Jenner? Beyoncé?"

Hallo LetsHateOnFood👋

Wer mich "immer" ghostet, den bezeichne ich nicht als Freund. Ich spreche es an, sollte es mir auffallen, dass die Kommunikation einseitig verläuft, wenn daran nichts geändert werden kann oder nicht genau erklärt werden kann, wieso das so ist und ob sich daran etwas verändert in naher Zukunft, dann breche ich den Kontakt ab, ich habe kein Interesse daran, einen Friedhof an Kontakten zu haben.

Brauche ich nicht und mache ich auch selber nicht. Ich bin aber auch niemand die immer gleich eine Antwort verlangt und ich finde, dass es auch in Ordnung ist, wenn man nicht permanent in Kontakt steht.

Ich finde es wichtig, den anderen darüber zu informieren, wenn man keinen Kontakt mehr haben möchte.

Ich habe keine Freunde im Internet und wenn man jmd "ghostet" ist das sowieso sehr kindisch..