Ja, denn es gibt niemals eine 1 zu 1 Kopie von einem Menschen. Jeder hat eine andere Persönlichkeit. Das aussehen kann man zwar heutzutage stark mit Operationen verändern, aber das innere Ich bleibt immer

In der heutigen Gesellschaft wird oft ein Standardmaß bzw. "der perfekte Typ Mensch" vorausgesetzt, was demnach die Menschen gleich und angepasst gestaltet. Das dies aber nicht richtig ist und keinesfalls der Realität entspricht wird dabei aus den Augen verloren. Der Spruch: "Jeder ist einzigartig so wie er ist", drückt demnach sehr gut aus, was wir Menschen eigentlich sind: einzigartig und unvergleichlich. Jeder hat einen eigenen Charakter, persönliche Merkmale, unverwechselbare Persönlichkeit. Niemand kann jeder sein und nicht jeder kann einer sein!

Hallo! Ich finde diesen Satz gut! Denn jeder ist schließlich anders, vom Charakter her oder auch vom Aussehen. Ich denke man sollte sich nicht immer mit anderen vergleichen

Aufs kleinste Detail runter gebrochen sind Menschen einzigartig. Aber in den meisten Dingen find ich nicht. Im Gegenteil.

Ja, denn niemand kann nicht einzigartig sein.