Wie steht ihr zu eurer Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehr gut 52%
gut 14%
Neutral 14%
Geht so 10%
Eher schlecht 5%
Hasse sie 5%

7 Antworten

Sehr gut

Meine Mama ist die Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Sie brachte mich auf diese Welt, nur deswegen habe ich heute meine wundervolle Frau.

Könnte ich meiner Mum sachen vorwerfen wie z.b. das sie einen alkoholsüchtigen so viele jahre duldete (stiefvater)?

Klar könnte ich das. Mache ich aber nicht. Ich wäre nicht wer ich heute bin ohne diesen Penner den ich meinen Vater nennen durfte.

Also ist alles schon richtig gelaufen. Meist achte ich eher drauf das sie sich da nicht vorwürfe macht. Sie war da genauso gefangen wie wir kinder damals.

Geht so

Wird nur als Milchbar angesehen.

Sehr gut

Hab eine tolle Beziehung zu meiner Mum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter