Wie steht ihr zu der geplanten Jugendreform des DFB?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Watzkes Ansicht 100%
Wolfs Ansicht 0%

5 Antworten

Watzkes Ansicht

Definitiv Watzkes Ansicht: was ist daran so schlecht, auch mal zu verlieren. Aus NIederlagen kann man doch auch lernen. Und zudem: haben andere Länder auch diesen Modus, den Wolf einführen will? Ich denke nicht....ich finde, da wird es doch wohl andere Gründe geben und andere Schrauben zu drehen....

Keine Ahnung wer die beiden Typen sind, aber das man den Wettbewerb aus dem Jugendfußball rausnimmt ist absoluter Blödsinn. Kinder und vor allem Jungs machen auch so ziemlich allem einen Wettbewerb. Ihnen das austreiben zu wollen ist unsagbar dämlich und führt dazu das man am Ende Kinder hat die nicht lernen zu verlieren und auch nicht lernen sich anzustrengen um zu gewinnen

Schindi25
Fragesteller

Helikoptereltern werden mal wieder bevirzugt🤣

Watzkes Ansicht

Was soll ich sagen: er hat Recht. Was für Weicheier sind das heute. Dann ist der Dt Fussball auf Ewig verloren.

Ohne Wettbewerbe macht es auch absolut keinen Spass. Da strengt man sich doch nicht an. Ich battle mich doch sonst auch ständig. Leute im Beruf. Sogar Mütter wer die bessere ist

Ich habe Leistungssport doch deshalb gemacht. Wozu macht man das ("Wozu mache ich den Scheiss eigentlich freiwillig"- meine Worte sogar ab und zu) denn sonst wenn man nicht zum Selbstschädugenden Verhalten neigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir vollkommen gleich, mich interessiert nur, was auf dem Spielfeld passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Watzkes Ansicht

Hi, Schindi25. ⚽️

Ob nun Watzke recht hat, kann ich nicht beurteilen.

Maßgebend sind die Spiele.......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️