Wie steht ihr zu dem momentanen Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich finde es in Ordnung, weil... 42%
Ich finde es gut, weil... 35%
Ich finde es schlecht, da... 23%

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich finde es schlecht, da...

Ich mag diese Art von Herbst überhaupt nicht. Das bunte Laub fällt viel zu schnell von den Bäumen. Da hat man kaum etwas von der schönen Herbstfärbung. Fast jeden Tag regnet es. Dadurch erschwert sich die herbstliche Gartenarbeit und zieht sich in die Länge. Das Umgraben ist dieses Jahr eine einzige Tortur.

Ich finde es schlecht, da...

es wird zu früh dunkel, am abend wird es bei uns schon extrem kalt, das laub verstopft schon wieder die dachrinne des Hauses und die zu reinigen ist nicht so einfach weil sie viel zu hoch platziert ist.

Ich finde es schlecht, da...

Es pisst seit gut zwei Wochen und die Arbeit rund ums Haus bleibt auf der Strecke.

Ich finde es schlecht, da...

Ich finde es schlecht, da es für November zu warm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde es gut, weil...

Ich liebe Herbst, Regen und die Kälte. Bei uns in Bayern hats im September fast garnichts geregnet, im Oktober gerade so das Mittel, der November ist bis jetzt sehr nass. Würde es nach mir gehen, könnte es so bleiben und dann wäre Schnee noch schön. :)