Picknicken bei 19 grad bewölkt?

3 Antworten

Klar, solange sich kein Dauerregen abzeichnet, spricht für mich nichts gegen ein Picknick bei diesen Temperaturen. Gibt ja schließlich kein schlechtes Wetter, gibt nur schlechte Kleidung. 😉

Solange es nicht schüttet kannst du ruhig picknicken gehen. Vielleicht kommt ja noch die Sonne raus

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. Jacke an und fertig. Kein Problem. Ist auch eine gute Gelegenheit beim Picknick mal zu Weißwein zu greifen, der ja ohne Kühlmöglichkeit bei Schönwetter meist schnell zu warm wird.