Wie steht ihr zu Deep Fakes?

Und es kommt natürlich auch auf das Motiv an. Comedy wie die von Sniklink sind beispielsweise völlig inordnung. Um leuten etwas vorzuwerfen ist es hingegen nicht

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Okay, sofern man die aks solche kennzeichnet 50%
Gehört verboten 40%
Ich bin mir nicht sicher 10%
Inordnung 0%
Gut 0%
Andere Antwort... 0%

1 Antwort

Okay, sofern man die aks solche kennzeichnet

Was labert der obere Typ da? Da ich sehr Englisch gut verstehe, ist es pures Deuschland Bashing. Da seht DeepFake. Das interpretiere ich nun so, dass dem Sprecher via KI diese Worte in den Mund gelegt worden sind. Er hat diese Worte nie gesagt.