Besteht die große chance das dieses viedio hier ehr echt ist oder doch fake?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Das ws echt ist 100%
Das es fake ist 0%
Kuhlmann26  17.06.2023, 12:19

Was genau, glaubst Du, ist daran Fake?

besiktas1296
Fragesteller

Der er erst einen pakt gemacht hat und dann jesus getroffen hat was meinst du

1 Antwort

Ich nehme die Überschrift des Videos nicht wörtlich. Die ist vom Kanalbetreiber so gewählt worden. Er sagt nicht, dass er einen Pakt mit dem Teufel hatte. Als er innerlich soweit war, hat er ausschließlich mit GOTT gesprochen. Er musste sich nicht vom Teufel befreien.

Ergänzung: Bei Minute 3:40 sagt er auf die Frage, «Sie haben nicht an den Teufel geglaubt?», «Nein nicht. Ich denke, ich hätte es nicht getan, wenn ich daran geglaubt hätte.» Er ist keinen Pakt mit dem religiösen Bösen - dem Teufel - eingegangen. Ende der Ergänzung.

Für mich ist die Geschichte absolut nachvollziehbar.

Gruß Matti