Wie steht ihr zu COP28?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehr Schlecht 54%
Neutral 23%
Sehr gut 15%
Gut 8%
Schlecht 0%
Keine / Andere Meinung 0%

6 Antworten

Sehr Schlecht

Da hat man wirklich den Bock zum Gärtner gemacht. Diese Konferenz ist nichts weiter als Augenwischerei.

Sehr gut

Das zeigt die ganze Komik der Klima-Clowns so schön! 80000 machen Urlaub bei den Ölscheichs, schreiben ein Papier mit einigen Seiten, auf das nichts folgt, die Ampel-Delegation (neun Minister!) verteilt deutsches Steuergeld an Potentaten aus dem Süden und dann verabredet man sich zum nächsten Treffen.

Neutral

Jedenfalls redet man übers Klima, bei der Klimakonferenz, ob es was ändern wird, keine Ahnung ich denke wohl kaum…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Sehr Schlecht

Super Idee, ein Erdölland mit dem Thema "Abkehr von fossilen Brennstoffen" zu betrauen. Wird bestimmt super klappen, ich hab ein gutes Gefühl.

Vegetarian75  02.12.2023, 15:03

Gibt doch diese Schihalle in Dubai,wurde das auch angesprochen? Wie kamen sie denn dahin? Zu Fuss,mit dem Segelboot oder mit dem Zug?

Sehr Schlecht

Das selbe wie die anderen 27x halt ....

schon älter

Bild zum Beitrag

 - (Klima, Klimawandel, Klimaschutz)