Wie steht ihr dazu, in Leggings, Bauchfrei rauszugehen?

5 Antworten

Für Teenager ist das m.E. ein Muss bei schönen Wetter. Negative Kommentare kommen da doch nur von Leuten, die meinen, es selbst nicht tragen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Wenn Dein Bauch es zulässt, mach es. Auf jeden Fall. Und lass Dich von anderen bloß nicht irremachen: Es sieht großartig aus, Du wirst nie wieder was anderes tragen wollen 😬. Allerdings solltest Du darauf achten, dass sich unter der Leggings nix abzeichnet, dann ist der Effekt direkt schon wieder weg. Wie Du das anstellst, ist Deine Sache 😉.

Hallo ;)

Leggings finde ich eigentlich okay, sind zumindest stilvoller und gepflegter als diese fürchterlichen zerrissenen Jeans -------> wenn's einem steht und man in der Lage ist geschmackvoll zu kombinieren.. why not?!

Bauchfreie Oberteile sind hingegen grenzwertig und nur in der Freizeit anzuziehen.. der "Schwimmbad-Look" ist ansonsten ziemlich tabu und für den Alltag oder gar Schule und Beruf eindeutig zu locker. Wer so zur Schule geht riskiert gar, das einen der Lehrer heimschickt mit der "Bitte" man möge sich was seriöseres anziehen^^ muss das echt sein?

verreisterNutzer  17.07.2017, 00:04

Ich trage seit Jahren nur noch Leggings, ausschließlich kombiniert mit kurzen Tops und Wedges bzw. Sneakers, Chelsea Boots, etc. Und ausschließlich schließt natürlich das Büro mit ein. Ich bin im PR-Bereich tätig und es gab noch nie Probleme - eher im Gegenteil 😉.

Kommt drauf an. Was trägst du unter der leggings

Sieht meist einfach billig aus. Ich würde es lassen.