Wie stark sollte man mindestens als Frau oder Mann sein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Stark genug, um als Mann...Sort 100%
Stark genug, um als Frau... 0%

5 Antworten

Naja stark genug um sich im Notfall wehren zu können, egal welches Geschlecht. Mehr braucht man eigentlich nicht unbedingt.

Kommt darauf an wie du Stärke definierst aber grundlegend würde ich sagen Stärke ist vom Geschlecht vollkommen unabhängig. Wenn wir rein vom körperlichen ausgehen dann sollte jeder so viel leisten können, dass er mit sich zufrieden ist. Wenn wir vom seelischen Aspekt ausgehen dann ist Stärke hier vom Körper vollkommen unabhängig und kann sich in vielerlei Weise zeigen zum Beispiel durch Loyalität, Stolz aber auch Disziplin. Die Fähigkeit zur Selbstreflexion ist zum Beispiel ebenfalls eine Form der Stärke. Ich denke jeder sollte so stark sein dass er mit sich zufrieden sein kann und stolz auf sein Handeln zurückblicken kann.

Ich würde sagen, stark genug, um den Tag mit all seinen Herausforderungen zu meistern und dann abends müde ins Bett zu fallen. 😁

Stark genug, um als Mann...Sort

Stark genug um sein eigenes Körpergewicht vollkommen zu beherrschen und zu trainieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stark genug, um als Mann...Sort

...einen Kasten Bier zu heben.