Wie stark sind Wwe Wrestler in Wirklichkeit?

3 Antworten

Moin,

Wenn man sie vergleicht zählt nicht die Stärke, sondern das Geschick.

Das haben sie nicht. Ein Wrestler kann im Normalfall weder nach den Regeln Boxen noch Karate oder ufc. Die Stärke kommt da gar nicht zu tragen! Wrestler haben einfach die Technik nicht!

Wrestler sind auch Trainiert fürs Aussehen. Bei Boxern ist das eher sehr stark untergeordnet! (Bei Karate schon ziemlich unwichtig!)

Grüße

Stark... Im Sinne von Kraft? Wie viel sie stemmen können?

Woher ich das weiß:Hobby

Sicherlich stark.

Um den perfekten Körper zu haben, machen sie gezielt Krafttraining oder Bodybuilding. Für ihren Sport benötigen sie auch eine hohe Körperkraft, sonst könnten sie sich nicht so bewegen oder den Anderen federleicht tragen und werfen.

Ob sie auch so gut im Ringkampf sind, ist eine andere Frage.

Ich glaube aber, dass sie Karateka an Kraft oft überlegen sind.