Wie starben die Mutter und Kai?

1 Antwort

Die Starben durch die Verstrahlung, wenn ich mich nicht irre, ein paar Tage nach der Katastrophe. Der Vater war glaube ich sofort tot, Uli starb weil er von einem Auto angefahren/überfahren wurde.

ich weiß auch nicht mehr wo genau im Buch es steht, aber ich meine Janna-Berta findet das in diesem Behelfslazarett raus. Sie ist da ja eine Zeit und wird in irgendso eine Suchkartei aufgenommen und ich weiß nicht ob sie es da durch sonstwen erfährt oder ob sie das erst durch ihre Tante Helga erfährt, als die sie abholt und ihr das dann mitteilt.