Starben viele Leute in eurer Familie?

6 Antworten

Naja ich glaube, dass kann man nicht so pauschal sagen. Jeder empfindet "viel" anders, deshalb weiß ich nicht was ich darauf antworten soll. Ich habe vor gut 2 Jahren meinen Vater verloren und das wiegt alle anderen Verluste um alles auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich.

Sterben gehört nun einmal im Leben dazu.

Gibts ja nicht! In meiner Familie sind nämlich alle alten Leute auch irgendwann gestorben!

Wir sind jetzt nicht verwandt, oder?

Meine Oma und vor 2 Jahren mein Vater

Für mich sind das schon viel zu viele Menschen

bin 16 und gestorben zu meinen Lebzeiten sind 1-2 vielleicht und die kannte ich nichtmal.