Hätte jemand eine Idee für ein 17.Kapitel im Buch die Wolke?

1 Antwort

Könnte ich eventuell sogar hinkriegen. Nur das ich es erstmal komplett neu lesen müsste, da es sehr lange her ist. Und als ich dieses Buch gelesen habe, war es gerade erschienen. Ein Jahr nach der bisher größten,und weitreichensten Katastrophe der zivilen Atomkraftnutzung. Tschernobyl. Und daher wird sich meine Wahrnehmung der Story wahrscheinlich deutlich von der unterscheiden die eine junge Generation hat, für die dieses Geschehen, und die damit verbundene allgegenwärtige Angst, schon nur noch Geschichte ist. Weswegen es mit Sicherheit auffallen würde das diese Interpretation nicht von dir sein kann.