Wie spricht man ein Mädchen an dass man nicht kennt aber hübsch findet

5 Antworten

mann heute ist schon 2011 ! Es ist auch nicht so schrecklich wenn du sie irgendwo anfragst bei facebook oder wo du auch immer bist. dann wird sie sich wunder ach der..ja und wird dich wahrscheinlich erstmal beobachten , falls ihr euch kennt ?! naja wenn nicht dann beobachte sie ein wenig und renn ihr später hinterher, aber lass sie vorgehen und sag ihr sowas wie: Hey, bist du neu hier (falls sie dir unbekannt vorkommt und ihr euch wirklich noch nie gesehen habt NUR dann!)Wenn ihr euch vllt. schon mal gesehen habt dann: Hey. Wie gehts ? ich habe dich schomal hier gesehen ... und dann denk dir was aus du musst sehen wie sich llles entwickelt sei SPONTAN ! ;D gruß

srech sie an frag bissi freundschaftlich und wie gehts soo was hast du am wochenende gemacht

"ähm hey,sorry falls ich stör,aber ich fand dich grade auf den ersten blick voll hüpsch und naja....." einfach sagen wie's ist. oder am besten: normal flirten.google das mal ...da gibts zich flirt anleitungen^^

Also es sollen nich so nanmachsprüche sein. Die find ich kommen Net so gut an. Sind zwar witzig aber...
Bin auch en bissi schüchtern.

Wie wäre es damit: Hi ich heisse ..... Wollte dir nur sagen dass ich dein t-Shirt schön finde.

Und dann weggehen.

Hab gehört das könnte klappen.

vllt einfach drauf ansprechen was grade so zur situation passt