Wie spricht man ein Mädchen an?

Also ich bin auch echt nicht so hässlich, aber es klappt einfach nicht..

5 Antworten

Anlabern ist auch nicht wer Weg - aber dich als Freund erweisen, das könnte einer sein.

du fängst damit an das du zu ihr gehst dabei doll lächelst und mit hey anfängst und wenn sie geht fragst du wo wir hingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich:

sowas gibts nicht und wenn du was auswendig lernst wirkst du als hättest du einen Stock im Ar***.

red einfach ganz viel mit Mädchen. Bei jeder Gelegenheit. Dann bist du bald garnicht mehr nervös und der Rest kommt von alleine. Am besten einfach immer vor Augen halten das es um nichts geht und du nichts zu verlieren hast. Dann musst du nur du selbst sein und die Sache hat sich.
lg Erkan Hartwixn :)

Ps.

wenn du eine Freundin suchst ist das wahrscheinlich der falsche Ansatz. Warte bis du dich verliebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

huhu,

sei natürlich, wenn du da irgendwas auswendiggelerntes jeder Frau vorträgst ist das nicht gerade ansprechend.

Grüße Anna

Das kommt auf die Situation an.