Wie spricht man ein 13 Jähriges Mädchen an?

5 Antworten

Hi,

das wichtigste ist, dass du du selbst bist, da du ja willst, dass sie dich so liebt wie du bist. Mach ihr Komplimente, also sag ihr z.B. dass sie heute sehr hübsch aussieht, oder dass du es magst wenn sie lacht usw, pass aber auf dass du nicht allzu aufdringlich bist, nicht jede mag das, und vorallem in so einem jungen Alter sind viele noch unsicher. Wenn du sie zum lachen bringen willst, erzähle ihr lustige Anekdoten, nimm ein WItzebuch mit oder suche dir ein paar WItze heraus, die du auswendig lernst ;) Albere vielleicht auch ein wenig mit ihr herum, pass aber auf dass du dich dabei nicht lächerlich machst, obwohl ... einige Mädchen finden das auch süß^^ aber übertreib es dann nicht ;)

Bevor du sie fragst ob sie mit dir zusammen sein will, nimm dir erst einmal Zeit mit ihr, lernt euch näher kennen (sofern ihr euch noch nicht richtig kennt). Taste dich erst einmal langsam heran, finde heraus ob sie dich auch so sehr magst wie du sie, also, ob sie dich auch liebt. Achte auf Zeichen von ihr: Beobachtet sie dich? Guckt sie schnell weg, wenn du sie ansiehst? Wird sie rot? Lächelt sie dich schüchtern an usw.

Unternehmt etwas, geh mit ihr ins Kino, Eis essen oder so, aber überrumpele sie nicht ;)

Alles Gute und viel Glück :)

reptilien123
Fragesteller

Vielen Dank, für deine netten Worte! :-)

Ilja905  01.10.2012, 20:52

Zitat von Lanya: Bevor du sie fragst ob sie mit dir zusammen sein will, nimm dir erst einmal Zeit mit ihr, lernt euch näher kennen

In Gamerisch gesagt ziel erst mal gut mit der Sniper, und drück erst dann ab und schieß nicht mit der MG einfach Kreuz und Quer rum

Die Frage ob du mit ihr zusammen sein willst, erfolgt erst dann wenn ihr euch anziehend genug findet und ihr euch schon geküsst habt, also wenn Berührungen zu Stande gekommen sind. Sei selbstbewusst, entspannt und locker, aber auch ein bisschen frech und neckisch. Wichtig ist immer der Humor. Du musst immer deine lockere Art an dir behalten, auch wenn sie etwas an dir nicht erwidert. Du musst deinen Frame "Ich bin gut drauf, mir kann nichts passieren" immer an dir behalten. Du kannst sie beispielsweise einmal loben und ihr dann wieder einen lustiggemeinten kleinen sarkastischen Dämpfer verpassen.

Beispiel:

Oh dein Kleid sieht ja echt schlimm aus, aber darum hat es so einen schönen Inhalt wie dich verdient.

Diese Verführungstaktik nennt man Push and Roll. Du machst eine freche Äußerung, aber kurz danach ihr ein nettes Kompliment. Und tu nicht so, als sei sie die Einzige die du kriegen könntest, aber behalte die innere Einstellung "Ich werde ihr nun zeigen, dass ich ein Mann bin der ihr das beste Gefühl bieten kann, dass sie jemals hatte" in dir.

Vivi12321  26.04.2012, 21:32

Hätte mir damals ein Kerl sowas an den Kopf geworfen, hätte das Kompliment auch nichts gut gemacht. Die aussage war doch etwas zu "frech" gewählt, finde ich... Aber an sich keine so schlechte Idee...

freezyderfrosch  27.04.2012, 11:55
@Vivi12321

Das wäre für den Verführungskünstler kein Problem gewesen, wenn es zu frech gewesen wär für dich, er hätte wohlmöglich seinen Frame behalten und es irgendwann mit einer anderen Methode versucht, er hat dann weniger zu verlieren, als ein Mann der zu viele Komplimente macht und sich dadurch betaisiert.

Du musst immer du selbst sein. Sage zum Beispiel, dass du ihre Kleidung cool findest und wo sie die gekauft hat. Dann kommt ihr ja vielleicht ins Gespräch und ihr lernt euch gegenseitig besser kennen. So kann eine gute Freundschaft entstehen.

sei du selbst halte dich in ihrer nähe auf und red erstmal mehr mit ihr und frag sie net gleich ob sie mit dir zsm sein will frag sie lieber erst mal nach einem date wo du sie besser kennen lernst und sie dich

eins sag ich dir: sag nie, willst du mit mir gehen! weil des hat mein freund auch mal gemacht und des is iwie net so gut angekommen :D