Was kann man bei einer Übernachtungsparty machen außer einen Film gucken?

2 Antworten

Hi,

Also, ihr feiert Deinen 13. Geburtstag und Du möchtest eine schöne Party machen für 8 Leute. Okey :).

Du kannst richtig tolle Musik für Euch auflegen. Zum Beispiel die, die Eure Zeit wieder spiegelt. Die besten, tollsten, stimmungsmachenden Hits aus Pop, Rock etc.  und Du könntest noch ein kleines Buffet für Euch machen:

Mache ein paar lecker belegte Brötchen. zum Besipiel ein paar mit Schinken, die anderen mit Lachs und wieder andere mit leckerem Kräuter-Frischkäse und die garnierst Du schön mit Tomaten - und Gurkenscheiben und frisch gehackter Petersilie. Vielleichst kochst Du vier Eier hart und schneidest sie, nachdem sie abgeschreckt sind in Scheiben und belegst damit den Rand des großen Brötchen-Tellers als Deko.

Dann kannst Du z.B. auch Bouletten braten, wenn es Dir nicht zuviel ist :)

Hierfür nimmst Du ein Teil Rinderhack ca. 250 g, und Schweinehack 250 g, dazu eine mittelgroße Zwiebel die Du klein schneidest, die tust Du ins Hackfleisch. Dann ein rohes Ei dazu geben und mit Papprikagewürz, Pfeffer aus der Mühle, Salz und ein bisschen Semmelmehl oder statt des Semmelmehls ein vorher im Wasser eingeweichtes Brötchen, welches sich richtig mit Wasser vollgesaugt hat, das wringst Du dann aus und tust es zu der Hackfleischmasse. Dann schön durchkneten und Bouletten formen.

Pfanne auf den Herd, höchste Stufe einstellen, etwas Sonnenblumenmargarine, oder etwas Sonnenblumenöl in die Pfanne. Wenn das Fett brutzelt oder heiß wird, die fertig geformten Bouelletten von beiden Seiten knusprig braten, so ca 3-5 Minuten von jeder Seite. Dann raus nehmen - fertig!

Nicht nur kulinarisch und Musik mäßig könnt ihr Spaß haben :)

Ihr könnt auch festliche Spiele spielen.

Zum Beispiel:

Flaschen-Drehen. Ihr macht einen Kreis, einer steht in der Mitte und dreht die Flasche in der Mitte. Sie zeigt, wenn sie sich ausgedreht hat auf eine person, die eine Mutprobe machen muss. Zum Beispiel ein Lied von Elvis Presley oder Roland kaiser singen. hehehe.. :DD

Oder Liegestütze....

Ihr könnt acuh ander Spiele spielen. Zum Beispiel versteskt eine Gruppe vor der anderen einen besagten gegenstand, den es in der Wohnung zu suchen gilt. Sprechen ist nicht erlaubt. Aber zettel, Hinweise, kleine Zeichen.

Es gibt noch die reise nach Jerusalem. Dazu, wenn ihr 8 seid, braucht ihr sieben Stühle, es läuft Musik. Wenn die Musik pläötzlich stoppt, muss jeder einen Sitzplatz gefunden haben, Aber einer bleibt dann übrig - der scheidet aus... dannn kommt wieder ein Stuhl weg, die Musik läuft weiter usw. usf. bis zum Schluss nur noch ein Stuhl da steht und zwei Leute um den Stuhl tanzen -.. der der zum Schluss übrig bleibt, hat gewonnen.

Ihr könntet auch einfach zusammen Eure Liebelingsmusik abedns singen und auch tanzen...

es gibt ja soviel

Ich wünsche Euch viel Spaß und einen schönen 13. Geburtstag.

Liebe Grüße und JAHWES Segen.

Eure Queen Of The Ocean

Spiele spielen, reden, zocken und worauf ihr so lust habt. Wenn ihr dürft könnt ihr ja auch nachts rausgehen:)

verreisterNutzer  18.08.2017, 23:54

Aber Vorsicht, wenn die Polizei kommt 😀

JunganglerRgbg  18.08.2017, 23:57

solange man brav ist juckt es die meistens ned😂(spreche aus erfahrung)