Wie spricht man das aus? :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:D naja äivrill lavinn, bläck väl braids und bei nicki minaj halt nur das J wie ein weiches sch sprechen :D

deLaura  05.10.2011, 17:29

oder du gibst das im google übersetzer bei englisch ein und lässts dir ansagen. außer bei nicki minaj, da kommt irgendein mist raus ;D

ich hab zwar keine ahnung von lautschrift aber ich versuch´s einfach mal verständlich zu machen

avril lavigne = aivrill lavine

black veil brides = bläck feil breids

nicki minaj = nicki minasch

du solltest das ganze natürlich nicht so platt wie wir deutschen sprechen aussprechen, sondern ein wenig singsang reinbringen und ein wenig sanfter aussprechen^^ das ai ist ne sanfte mischung aus nem a und nem ei (hinten dran)

ComPLiicaTed
Fragesteller

danke =)

wie ich es schreiben soll kann ich nciht so gut aber ich versuchs ^^

avril lavigne=eywel lawin Black veil brides= bleck feil breids und das letzte weiß ich nicht :/

LG

Ävrill Lavien

Blek Veiel Braids

Niki Minage (e kurz ausgesprochen)