deutsche emocore bands

 - (Musik, Band, emocore)

4 Antworten

hmm emocore...

Callejon sind genial...aber doch mehr in richtung metalcore. Und Caliban und Heaven Shall Burn sind das Flagschiff der deutschen Metal Szene

BVBandJBfan97
Fragesteller

cool danke .... jezt weiß ich wider den namen....:-) die band die ich gesucht habe ist callejon.....

Black veil brides ist keine emo band ... Das ist rock aber ist kk , arme emosceene , was ist blos passiert ...

LOLOLOLO12  09.12.2016, 03:54

Black Veil Brides ist eine Rock/ Post-Hardcore Band Post-Hardcore ist zwar kein Emocore, gehört allerdings zu der "Emo Musik". Zumindest der "Neuen Generation"

weißt du vielleicht wie dieses lied hier heißt? also so fängts an: my eyes are filld with tears when you are here by my side

http://www.youtube.com/watch?v=qXRYiFgnxkA

da bei 17:34

hoffe du weißt es danke schon mal im voraus

BVBandJBfan97
Fragesteller

nein. tut mir leid, aber das lied kenn' ich nicht. schreib doch einfach mal ein kommentar mit deiner frage drunter, vielleicht weiß es jemand anders? (;