Wie Sprecht ihr JBL-Box aus?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

dschäi-bi-el-Box 48%
dschie-bi-el-Box 37%
jot-Be-El-Box 7%
Anders 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Deutsch spreche, nutze ich die deutsche Aussprache. Wenn ich Englisch spreche, nutze ich die englische Aussprache.

Oder wie sprichst du USA aus? Sagst du ju es ey oder uh es ah?

hologence  23.07.2022, 13:25
Wenn ich Deutsch spreche, nutze ich die deutsche Aussprache.

also jot-be-el Kiste? Wäre konsequent.

Sinan167  31.01.2024, 13:02

Was für eine unnötige Aussage mit einem sinnlosen Vergleich. Das eine ist ein Eigenmame das andere eine eingedeutschte Länderbezeichnung. Jeder der es nicht schafft das J Englisch auszusprechen nennt mich auch Simon, weil er zu ignorant ist. Mehr ist es nicht pure Ignoranz gegenüber Intelligenz absolut Unfähigkeit sich Fehler einzugestehen und daran zu Arbeiten. Das Aussprache-Problem hat nämlich direkt Verbindung zum IQ, das sind nämlich die gleichen Leute die AfD Wählen die dann ihr „G“BL Box mitnehmen.

Anders

Wie die die Buchstaben im englischen Alphabet.

dʒeɪ-bi-ɛl

dschäi-bi-el-Box

Wenn die abk für einen englischen Begriffs steht, dann Englisch buchstabiert - dann aber richtig...

Dschie wäre namlich G...

Auf serbisch spreche ich so Zeugs aus, sprich hier; "Jö-Bö-LLüh"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung