Meine jbl Box wurde geklaut?

2 Antworten

Zur Polizei gehen und Anzeige gegen unbekannt machen und dabei vielleicht sagen, wer die möglichkeit dazu gehabt haben können an die Tasche und der Box zu kommen.

Und in Zukunft lernst du daraus teure Sachen nicht mitzunehmen bzw. sie immer bei dir zu halten und nie aus den Augen lassen, damit niemand auf die versuchung kommen kann.

Daraus lernen und sowas nicht mit in die Schule nehmen. Und generell besser auf dein Zeug aufpassen. Du kannst das ganze im Rektoriat melden, aber wenn du nicht weißt, wer das war, und es niemand gesehen hat, wird man den Diehb nicht finden können.

Malte372
Fragesteller

Ich wollte mich nach der Schule mit einen Kumpel treffen und nach der Schule wollte ich die Box raus hohlen und sie wahr weg