Wie spreche ich jemanden an, die ich attraktiv finde, mich aber nicht kennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd's über einen netten Spruch machen. Wenn ihr euch auf dem Schulhof seht, schlendere halt zu ihr hin und sag mit einem charmanten, fröhlichen Lächeln im Vorbeigehen, dass du ihre Klamotten total schön findest und dass sie supergut zu ihr passen. (Oder so was.) Dann am nächsten Tag grinst du sie von Weitem an. Und so weiter. So bist du irgendwann keine "Unbekannte" mehr und kannst auch etwas mehr Smalltalk machen und vielleicht kommt ihr euch sogar näher.

Versuchen kannst du es ja, ich glaube aber nicht, dass sie Interesse an dir hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

RunningAuthor
Fragesteller

Danke. Glaube ich auch nicht. Die sieht voll hetero aus und ist vie älter.

Nad9675  16.05.2023, 16:21
@RunningAuthor

Na ja, wie sieht man denn "voll lesbisch" aus? - Ich denke einfach, dass sie im Moment ganz andere Sorgen hat, dazu der Altersunterschied, der in dem Alter eben noch ziemlich hoch ist (mir ging es in deinem Alter genau so) und sie kennst dich eben nicht, was noch erschwerlich hinzu kommt.

Nad9675  16.05.2023, 16:24
@RunningAuthor

Habe ich meistens.

Es spricht dennoch nichts dagegen, dass du versuchst Kontakt zu knüpfen und sie kennenzulernen. Ich war in deinem Alter als ich meine Freund kennengelernt habe und 4 Jahren Geduld hat es dann doch geklappt. Ich wollte dir jetzt auch nicht die Hoffnung nehmen!

RunningAuthor
Fragesteller
@Nad9675

Alles gut. Ich sehe ein, dass das wahrscheinlich nichts wird. Das ist immer so bei mir.

Nad9675  16.05.2023, 16:30
@RunningAuthor

So darfst du erst gar nicht denken. Gerade deshalb: Versuche es! - Mehr als ein "Nein" wirst du nicht bekommen und Birke44 hat dir doch schon einen guten Ansatz mitgegeben. Die größte Enttäuschung ist es, es erst gar nicht versucht zu haben.

RunningAuthor
Fragesteller
@Nad9675

Okay. Ich mache es! Danke, dass du mir Hoffnung gibst!

Nad9675  16.05.2023, 16:33
@RunningAuthor

Gerne. Wie gesagt, mir ging es ähnlich und mein erster Beitrag klang negativer, als er sollte.

Wenn du sonst noch Fragen hast, oder etwas wissen möchtest, schreib mir ruhig. Ob hier oder privat ist egal.

Viel Erfolg!

Vier Jahre älter und macht grad Abi? Ich entmutige die Leute normalerweise nicht gerne, aber aller Erfahrung nach wird das nichts. Wenn Du extrem cool und dafür an der ganzen Schule bekannt bist, dann sieht die nur ein Kind in Dir.

Mit ganz viel Glück findet sie Dich süß und behält Dich als kleines-Geschwisterchen-Ersatz.

Sorry. 🤷🏻‍♂️

Nad9675  16.05.2023, 16:18

Es handelt sich um 2 Mädchen