wie spreche ich ihn auf einer party an?

3 Antworten

-Du gehst mit deiner Freundin zu ihm. - Sagst "hi" und lächelst ihn nett an (Umarmen wäre... irgendwie, eventuell komisch, oder sogar peinlich für ihn, ich weiß es nicht). - Fragst so etwas wie "hey, wie geht's?" und redest über die Party. - Du fragst ihn, wenn ein schönes Lied gespielt wird, ob er vielleicht Lust hätte, mit dir zu tanzen, da du das Lied so toll findest. - Ihr tanzt, währenddessen quatscht ihr noch eine Weile. - Ihr holt euch einen Drink; quatscht vielleicht nochmal etwas, und am Ende steht ihr knutschend inner Ecke ;-). #The End

mariaadam
Fragesteller

wir kennen uns schon, nur hatten wir eine lange weile keinen kontakt mehr, aber er weiß wer ich bin :)

der letzte satz hat mich zum schmunzeln gebracht, danke :)

Ich denke ich kann dir gut helfen da ich ein junge bin und mir das öfters passiert dass irgendwelche mädels auf peinliche art versuchen mich anzusprechen auf party und in discos usw. Ich kann dir sagen wie du mich sofort rumkriegen würdest:

-gut duftendes parfum auftragen (hollister o.ä) -wenn deine freundin ihm hallo sagen mit gehen und ihn zur begrüßung umarmen aber etwas gelangweilt tun -dass weckt seine aufmerksamkeit (wir jungs lieben es von mädels ignoriert zu werden) -er wird danach förmlich an dir kleben -er wird dich immer wieder ansprechen (lass ihn eine weile zappeln) -er wird dich fragen ob du was trinken willst oder tanzen usw.

Jetzt hast du ihn am haken.

mariaadam
Fragesteller

danke ! ich werd das versuch in die tat um zusetzen :)

also ich würde auch hingehen und ihm die hand geben dich vorstellen... nett lächeln und versuchen mit ihm zu reden.. du kannst ihn situationsbedingt etwas fragen z.b mit wem er alles da ist, was er schon getrunken hat.. ob er iwelche getränke empfehlen kann.. sowas halt , wenn er auch bereit ist für ein gespräch ergibt sich der rest ;)