Wie spreche ich ein Mädchen in der Schule an, das ich kaum kenne aber attraktiv finde?

3 Antworten

Hi BaboHedwig!

ich würde das Mädchen einfach mal ansprechen.

Sprüche haben in dieser Angelegenheit meines Erachtens nichts zu suchen.

Spreche sie einfach an!

Viel Glück!

Gruß,
DrMystery99

versuche sie am besten mal nach schulschluss zu erwischen. sprich sie am nicht morgens an (könnte mir vorstellen, dass der tag sonst ziemlich unangenehm werden könnte. wegen ihren freundinnen z.B)

und dann kommst du einfach mit ihr ins gespräch und fragstsie dann nach ihrer nummer  (ich glaube das ist am besten)

und wenn du dann ihre nummer hast, kannst du sie im chat etwas kennen lernen und ein treffen mit ihr vereinbaren (vorrausgesetzt das ist dein ziel)

verstelle dich nicht und sei du selbst. sag vielleicht auch, dass du es süß fandest als ihre freundin für sie nach deinem namen gefragt hat. wünsche dir viel Erfolg, wird schon schief gehen ;-)

zockerzixel05  08.08.2016, 08:31

Näste sache. Ich habe von allen  aus. Der klasse die Smartphone nummern

Sag deinem Kumpel er soll fragen wie sie heißt und sag ihm er soll sagen das du fragen lässt, genau wie sie es gemacht hat