Frage von BaboHedwig, 135

Wie spreche ich ein Mädchen in der Schule an, das ich kaum kenne aber attraktiv finde?

Also Folgendes: Neulich saß ich in der Mensa neben einem Mädchen das mich fragte wie ich heiße, weil eine Freundin von ihr das wissen wollte. Seitdem guckt mich ihre Freundin oft an redet dann mit ihren freundinnen und dann gucken alle, das übliche halt. Ich kenne die Freundin aber überhaupt nicht, finde sie aber hübsch und würde sie gern kennen lernen (Ich: 9 Klasse , Sie: 8 Klasse).

Nun zu meiner Frage: Wie spreche ich sie am Besten an? Danke im vorraus.

Nachtrag: (Nochmal zur Aufklärung) Das Mädchen das nach meinem Namen gefrag hat, war die Freundin von dem Mädchen das auf mich steht. Sie waren mit mehreren Freundinnen zusammen in der Mensa. Und redeten die ganze Zeit darüber, von wegen " du hast eh keine Chance bei dem", was ich aber garnicht richtig wahrgenommen habe. Als mich ihre Freundin dann fragte, war das besagte Mädchen grade weggegangen.

Antwort
von tmahandball, 49

versuche sie am besten mal nach schulschluss zu erwischen. sprich sie am nicht morgens an (könnte mir vorstellen, dass der tag sonst ziemlich unangenehm werden könnte. wegen ihren freundinnen z.B)

und dann kommst du einfach mit ihr ins gespräch und fragstsie dann nach ihrer nummer  (ich glaube das ist am besten)

und wenn du dann ihre nummer hast, kannst du sie im chat etwas kennen lernen und ein treffen mit ihr vereinbaren (vorrausgesetzt das ist dein ziel) 

verstelle dich nicht und sei du selbst. sag vielleicht auch, dass du es süß fandest als ihre freundin für sie nach deinem namen gefragt hat. wünsche dir viel Erfolg, wird schon schief gehen ;-)

Kommentar von zockerzixel05 ,

Näste sache. Ich habe von allen  aus. Der klasse die Smartphone nummern

Antwort
von DrMystery99, 58

Hi BaboHedwig!

ich würde das Mädchen einfach mal ansprechen.

Sprüche haben in dieser Angelegenheit meines Erachtens nichts zu suchen.

Spreche sie einfach an!

Viel Glück!

Gruß,
DrMystery99

Antwort
von Othetaler, 56

Frage sie doch einfach: "Da du ja schon weißt, wie ich heißt, kannst du mir doch auch einfach deinen Namen verraten" ... oder so ähnlich

Wenn du so attraktiv bist, wie du andeutest, hast du da doch bestimmt schon genügend Erfahrungen. Oder willst du nur angeben?

Kommentar von Lapushish ,

Das Mädchen hat doch geäußert (indirekt) dass sie ihn attraktiv findet, nicht er sich selbst.

Kommentar von Othetaler ,

Und ihre Freundinnen sagen: "Du hast eh keine Chance bei dem" ... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten