Wie spreche ich ein Mädchen an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja - das Einfachste wäre, Ihr geht aufeinander zu. Ihr seid ja keine Fremden - Ihr kennt Euch. Da ist es natürlich, wenn man persönlich miteinander spricht. Sich dann in der Schule gegenseitig zu ignorieren, empfinde ich nicht als normal.

Eine Deiner Aussagen gibt mir zu denken:

Kino: ... aber darauf hat sie nur geantwortet das das ihr für gute Kumpels zu romantisch ist.

Sie will also keine Liebesbeziehung? Das solltet Ihr alsbald klären, wenn Du etwas anderes im Kopf hattest.

Christianrg4
Fragesteller

Na ja ich hab es ihr schon gesagt dass ich in sie verliebt bin sie meinte halt dass sie mich echt mag und so aber halt nicht so. Also wir sind eben nur befreundet. Aber auch wen man befreundet ist trifft man sich ja mal oder redet in der Schule und nicht nur über schreiben. Das ist ja eben was ich nicht verstehe.

AriZona04  29.04.2024, 20:33
@Christianrg4

Eine gute Liebesbeziehung beginnt im Idealfall mit einer guten Freundschaft. Ja. Aber wenn sie von Anfang nichts mit einer Liebesbeziehung am Hut hat, dann bringt das nichts, wenn Du weiterhin hoffst. Also: Klärt das!

Christianrg4
Fragesteller
@AriZona04

Okay also das ding ist ja das sie eigentlich schon sehr viel zeit opfert um mit mir zuschreiben. Also du musst wissen sie hat immer nen vollen Tag. Sie ist irgendwie in zick Vereinen und bekommt es hin mir jeden Tag zuschreiben und das eigendlich auch recht viel. Außerdem hat sie mir auch schon mal gesagt das sie mit mir am meisten schreibt Also mit ihren Freundinnen hat sie seit Tagen nicht mehr geschrieben z.b. . Ich weiß nicht, ich kann halt ehrlich gesagt doch nicht mehr verlangen, oder?

AriZona04  29.04.2024, 20:42
@Christianrg4

Trefft Euch doch ab morgen nur noch persönlich - nach der Schule. Oder möchtest Du eine Fernbeziehung, obwohl Du sie täglich siehst?? Es muss ja nicht Kino sein.

Sie will ja nix von dir, dass hat sie ja quasi gesagt, du kannst jetzt krampfhaft sie verflogen, oder nicht

Christianrg4
Fragesteller

Na ja sie hat mir schon öfters geschrieben dass sie mich sehr nett findet außerdem schreiben wie schon sehr viel woran man schon bisschen merkt dass ich ihr nicht egal bin

DeathDude  28.04.2024, 16:32
@Christianrg4

"darauf hat sie nur geantwortet das das ihr für gute Kumpels zu romantisch ist" damit sagt sie dass sie dich nicht "lieb" hat sondern als Kumpel sieht

sory aber sie ist noch kindisch. versuch es in 2 Jahre wieder

Offensichtlich ist sie nicht an dir interessiert