Wie spielt man pokemon go auf dem Smartphone und was ist ziel des Spiels?

2 Antworten

das ziel des spiels ist das man eigentlich nur alle Pokemons fangen muss. eigentlich gibt es kein richtiges ziel. es geht darum spass zu haben und nicht irgendwelche hektiken quests auszuführen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobby Zocker
garyeich5
Fragesteller

Kann man auch gegen Trainer kämpfen wenn man 2 pokemon gefangen hat

Ziel des Spiels:

  • Fange Pokémon:
  • Nutze Pokébälle, um Pokémon zu fangen, die in deiner Nähe erscheinen.
  • Je seltener das Pokémon, desto schwieriger ist es zu fangen.
  • Trainiere deine Pokémon:
  • Verwende Bonbons und Sternenstaub, um deine Pokémon zu verbessern.
  • Je stärker deine Pokémon, desto besser schneiden sie in Kämpfen ab.
  • Entwickle deine Pokémon:
  • Einige Pokémon können sich zu stärkeren Formen entwickeln.
  • Um ein Pokémon zu entwickeln, benötigst du Bonbons und Sternenstaub.
  • Kämpfe gegen andere Trainer:
  • Nimm an PvP-Kämpfen teil, um deine Fähigkeiten zu testen.
  • Gewinne Kämpfe, um Belohnungen zu erhalten.
  • Erkunde die Welt:
  • Besuche neue Orte, um neue Pokémon zu finden.
  • Nimm an Raids teil, um legendäre Pokémon zu fangen.