Wie spielt Ihr Support in Battlefield 2042 am erfolgreichsten?

1 Antwort

Das Frage ich mich auch ich habe gestern mal 90 Kills gemacht und trotzdem nicht so Mega gelevelt auch Haufen Leute wiederbelebt :(

Weißt du zufällig wie man den XP Boost aktiviert?

Spielst du auch auf der PS5? Endlich mal wer der über BF2042 redet :D ich finde das Spiel hat sich gemausert am Anfang war es die pure Katastrophe aber jetzt ist es richtig GUT!

petermaier11
Fragesteller
Weißt du zufällig wie man den XP Boost aktiviert?

Der ist doch schon mal am Wochenende aktiviert. Oder man bekommt ihn bei einem bestimmten Battle-Pass-Rang für eine kurze Zeit. Oder gibt es sonst noch Möglichkeiten?

Spielst du auch auf der PS5?

Nein, PC.

Endlich mal wer der über BF2042 redet :D ich finde das Spiel hat sich gemausert am Anfang war es die pure Katastrophe aber jetzt ist es richtig GUT!

Finde ich auch. Ich spiele zur Abwechslung auch mal BF1 oder BF5 und finde dort die Weltkriegsatmosphäre mit Grabenkämpfen und in Häuserschluchten und auf Dorfwiesen noch atmosphärischer. Nur die Spielmechanik gefällt mir bei BF2042 am besten, dort reagiert alles viel fluffiger und schneller, nicht so träge und langsam wie bei den anderen.