Wie spiele ich den Flugsimulator 2020 offline am Pc?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob man es umstellen kann, aber bei der Installation von Windows 10 und vermutlich auch 11 hat man ebenfalls die Option, ob man eine Online- oder Offlineinstallation will (eine Onlineinstallation bietet zwar die Möglichkeit eines mobilen Backups und so weiter, erfordert aber eine aktive Internetverbindung, um den betreffenden PC nutzen zu können. Das hatte ich dummerweise mal gemacht und dann durch eine Neuinstallation von Windows geändert.)

Ich weiß nicht, ob man das irgendwie anders beim Flugsimulator ändern könnte, aber spätestens durch eine Neuinstallation (das heißt auch vorherige Deinstallation der bisherigen Installation mit zwischenzeitlichem Neustart des Computers) des Flugsimulators und dann als Offlineinstallation sollte das so möglich sein.