Reicht meine CPU für den Flugsimulator 2020?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das System reicht locker aus für den Microsoft Flight Simulator 2020. Keine Ahnung wo du etwas von einem 8 Kerner gelesen hast.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Dürfte eigentlich kein Bottleneck entstehen. Und die "Kernangaben" von Microsoft sind unnötig verwirrend.

Klar fürs Zocken sind mehr Kerne und damit mehr Threads vorteilshaft, aber du kannst auch eine CPU haben die nur 6 hat, aber besser ist als eine CPU vor 3 Jahren mit 8 oder 12 kernen.

Einfach mal ausprobieren und wenn was nicht klappt dich hier melden ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

Ja reicht locker, ich bekomme auf selben settings mit meinem 3700x und einer 6700xt auch flüssiges spielen hin.

Bei einer CPU die Flugsimulator kann, muss ein "F" draufstehen.