Pc für Flugsimulator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir spizell für den flugsimulator einen PC von gameone gekauft. Welcher genau weiß ich nicht mehr. Mein r hat 800€ gekostet. Der Flugsimulator funktioniert perfekt. Ich empfehle aber wenn du vorhast den PC auch noch für andere Sachen zu verwenden noch eine zusätzliche Festplätze zu kaufen, so dass der Flugsimulator ein eigenes hat, und der Rest ihre eigene

Du musst dir da einen deiner Wahl selbst zusammenstellen. Kein fertig PC ! Die sind nicht gut und es ist rausgeschmissenes Geld 💰.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹