Wie spicke ich am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Am Besten lernen und nicht spicken :-D, aber wenn es sein muss und es eine Ausnahme bleibt:

  • In die Federmappe
  • Um Kleber/Lineal etc. wickeln
  • unter Rusch schreiben
  • auf Körperteil kleine Notiz
  • In Ärmel (Pulli tragen)
  • Auf Zettelchen schreiben, ab in die Hosentasche / Bauchtasche damit und bitten auf Toilette zu gehen und dort dann die Sachen sich merken die wirklich drankommen
  • Am Wand neben sich Notizen schreiben

Ganz viel Erfolg! 🍀

LG 🤗🤛💛😸

Hilfe400301  05.06.2022, 08:55

Danke für das Sternchen 🥰

Heyy!

Also ist nicht gerade optimal in der erste Reihe zu sitzen. Setz dich auf jeden Fall um;)

Ich würde vorschlagen, dir Stichwörter "unleserlich" auf deine Hand zu schreiben, aber so leserlich, dass du es noch entziffern kannst.

Falls du es doch nicht entzifferst, nur für den Fall, les dir alles mehrmals durch und versuche dir möglichst viel zu merken.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße onecrazygirlxo<3

Also ich würde das klein irgendwo hinschreiben (in dieses Fach von der Federmappe wo diese Folie ist, auf das Lineal kleben, als Flaschenetikett) wenn das nicht geht sind solche Klassiker wie auf den Tisch oder die Hand schreiben auch nicht schlecht. Bei uns spicken viele mit dem Handy oder solchen Apple watch Uhren. Du kannst das auch vorher auf den Block schreiben und dann wenn du es brauchst reißt du das oberste Blatt ab. Aber wie gesagt ich würde das klein irgendwo hinschreiben oder einfach in die Fesermappe legen das kannst du am besten verstecken selbst wenn du vorn sitzt.

Ich habe das Mal in ein machen geklebt also ich habe das sehr sehr klein auf geschrieben und dann so in mein mäpchen geklebt das ich auch alles sehen konnte und wenn ich halt gucken musste habe ich so getan als würde ich einen Stift suchen oder so

Hoffe ich konnte helfen und viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein kleiner Zettel in die Seite von der Tasche, den dann wenn der Test beginnt heimlich in dem unteren Bereich vom Pullover legen (innen), dann heimlich ab&an mal drauflunzen.