Wie sperre ich den Touch beim iPad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein -> gefühlter Zugriff.

Wenn du diesen aktivierst, kannst du den Bereich des Displays markieren, welcher deaktiviert werden soll. Da wählst du einfach alles aus. Wenn du es wieder ausschalten möchtest drückst du einfach drei mal die Hometaste. 😊

Kannst du das Bild nicht irgendwie ausdrucken? Ist doch blöd, auf dem Display rumzudrücken, auch wenn Papier dazwischen ist. Dann doch lieber Fenster-Scheibe , Bild mit Tesa fixiert - mit Lampe dahinter =genau so transparent.

Unter Bedingungshilfen kannst du dafür den geführten Zugriff benutzen. Damit kannst du den Touch sperren.