Wie speichere ich gta 5 online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich speichert das Game automatisch. Wenn diese Meldung kommt, dann reicht es auch oft einfach mal Alt+F4 zu drücken und dann mit ESC wieder abzubrechen. Manchmal bekommt man dann die Meldung das erfolgreich gespeichert wurde.

Ich möchte aber mal darauf hinweisen das Rockstar derzeit Probleme hat und die Server gestern zumindest extrem träge waren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Zwetty
Fragesteller

Danke, aber was muss ich bei der ps4 drücken?

bl00dyj0ke  03.02.2020, 10:33
@Zwetty

Bei der PS4 wüsste ich keine Kombination. Dies hättest du vielleicht erwähnen sollen.

Beim PC ist es nur so ein Trick da per Alt + F4 das Spiel beendet werden soll und man dies abbricht, aus irgendeinem Grund speichert er dann trotzdem.

Das ist ein gutes Zeichen vom Leben. Du wirst dazu aufgefordert, dieses Spiel zu beenden und dir ein richtiges Hobby zu suchen - durch das du dich weiter entwickeln kannst. Was wolltest du schon immer Mal machen? Was es auch immer ist - lasse deine Konsole aus, entferne deinen Fernseher - und mache das, was du schon immer machen wolltest.