wie speichere ich GTA 5

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ins Bett gehen oder übers Handy bin mir aber nicht mehr ganz sicher

silelle
Fragesteller

und wenn ich wieder spiele ist das automatisch bei dem speicherstand?

Bilero  05.04.2015, 12:38

Ja aber du kannst ja dann auch auf den anderen übers Menü wechseln (oder übers Handy kp mehr wie das geht)

Online speicher er Automatisch und offline musst du ins Haus vom jeweiligen Charakter gehen und dort ins Bett gehen :)

silelle
Fragesteller

okei danke

Online wird alles Automtisch in den Clouds gespeichert, im Story Modu kann man übers Ingame Handy schnell speichern oder mit dem Charakter nachhause gehen und auf sein Bett legen.

Bei Story Modus musst du das handy eines Chatakters öffnen wähle dann links in der Mitte die App ,, Schnellspeichern,, dann kanst du selber entscheiden ob du eine Neuer Spielstand anlegen und dan Speichern du kanst das ganze aber nur 15mal machen. Ich hoffe ich konnte Helfen.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Speichern kannst du es ganz einfach wenn du folgendes tust:

  • Ins Bett gehen und dort abspeichert (Gleichzeitig vergehen auch 6 Stunden Ingame Zeit)
  • Über das Handy
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung