Wie sollte man vorgehen wenn man eine mail bomb bekommt und was passiert da eigentlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte GMX blocken.. Aber wenn die Mailbomb durchgeht ist einfach dein Email-Postfach voll... d.h. du kannst keine weiteren Emails empfangen. Deine alten Emails werden aber nicht davon berührt oder gelöscht. Eine Mailbomb nennt man einfach eine hohe Anzahl von Emails an eine Adresse in kurzer Zeit.

du kannst da gar nichts machen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mailbombe

die wurden früher verschickt, um server lahmzulegen, aber das wäre heute schon recht aufwändig...

die archivbombe (beim link ganz unten) ist da schon gefährlicher, allerdings müüstest du die schon händisch öffnen.

lg