Wie sollte man sich bei Union Berlin bei der VIP kleiden?

1 Antwort

Ziehe am besten ein Nadelstreifen Anzug mit Krawatte und Einstecktuch an, achte auf anständige Tischmanieren, stelle dich anderen Personen immer ganz formell mit deinem Nachnamen vor. Also andere Personen immer siezen. Erzähle dort, dass dich Fußball nur wenig interessiert und das deine Interessen Golf und Dressurreiten sind. Und mit Blick aufs Spielfeld fragst du irgendwann mal ganz beiläufig, wer da spielt.

Ozan1983
Fragesteller

Du hast ja langeweile, nutzt lieber die Zeit mit deiner Familie, anstatt hier ein Roman zu schreiben und Blödsinn von dir zu geben.