Wie sollte man sich auf den Wirtschaftsfachwirt vorbereiten?

1 Antwort

Hallo, es kommt ganz drauf an wie präsent dir noch die Inhalte deiner Ausbildung sind. Wenn du die Basics aus Rechnungswesen usw. drauf hast kommt zu sicherlich gut mit. Erfahrungsgemäß wiederholt sich viel und man braucht sich nicht großartig vorbereiten. Viel wichtiger ist wenn es dann los geht regelmäßig anwesend sein und gut mitarbeiten dann versteht man dem Stoff besser und spart sich viel Ärger bei der Vorbereitung auf die Prüfungen.