Wie sollte Insta Account für's Mädchen anschreiben aussehen?

Anonym23179179  16.08.2023, 16:53

Also wie dein Account sehen sollte fürs anschreiben ?

Maxxi112
Fragesteller

Ja - halt wie er aufgebaut sein sollte... Ich habe halt noch nichts gepostet.

1 Antwort

Wie dein Account aus sehen sollte: wichtig erstmal das du ein ortenlichen Benutzername hast. Benutzername wie zum Beispiel vhgfcghghfvz das macht kein Sinn . Ob du ein Beitrag hochgeladen hast oder nicht das spielt keine Rolle. Wie viele du folgst spielt auch keine Rolle. Die follower die du hast 5 oder 1 jeder fängt mal klein an habe ich auch gemacht ( sind nicht wichtig )und mit dem Zeit kommen mehr follower dazu . Profilbild spielt auch manchmal ein Rolle . In der Bio kannst du wie ich einfach dein Geburtstag nehmen zum Beispiel 🥳 28.11 2005 und dein alter 😜15 nur zum Beispiel. Wenn du sie anschreibst dann schreib erstmal nur Hey .Wenn das Mädchen die Nachrichtenanfragen eingeschaltet hat muss sie das erst akzeptieren und dann kann sie dir zurück schreiben. Sollte sie es nicht akzeptieren kriegst du keine Benachrichtigung das sie es nicht angenommen hat du kriegst halt nie eine Nachricht zurück.

LG.H

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung