Freund will mir nicht bei insta folgen?

6 Antworten

Das werdet nur ihr klären können. Von außen wirkt die Situation kindisch

Also so gesehen, finde ich es nicht tragisch, wenn man sich nicht folgt... ist halt nur social media, man sieht sich ja so. Aber das er dich da ständig raus kickt, er will eventuell nicht das jemand erfährt, das du seine Freundin bist... komisches Verhalten. Klingt so, als sei er noch mit anderen in Kontakt eventuell, wenns ihm so wichtig ist, das gerade du nicht ihm folgen darfst, aber 5000 andere.

Es ist doch wirklich nicht schlimm ;)

Beharr einfach nicht darauf, dass dies eine Notwendigkeit ist und gut ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Versteh ich nicht.

Aber ist ja jetzt auch nichts so dramatisches, finde ich.

Wenns dich arg stört, dann sag es ihm nochmal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hmm.. Ist schon ziemlich komisch. Villeicht ist ihm was penlich

(kommentare unter seinem Bildern, Story stc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit verschiedenen Menschen