Wie sollte ich mit dem Trainieren anfangen?

2 Antworten

kann man auch zuhause machen. je nach ziel wird man aber nicht komplett ohne equipment auskommen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv

Ja, du kannst mit deinem eigenen Körper Gewicht trainieren. Du kannst ja mal unter dem Begriff calisthenics suchen, dann findest du da was:)

Disguyy1213
Fragesteller

Oh? Dachte calisthenics wäre etwas für fortgeschrittenere? Aber danke für den tipp :D

Privatttgirlll  21.04.2024, 16:04
@Disguyy1213

nein, du kannst dir dazu viel Videos anschauen und dann kannst du dir so einen trainingsplan erstellen